![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Danke für die nette Resonanz von euch dreien, es war nicht so einfach den "Lichtkranz" dahinter relativ genau in Linie mit dem Objekt zu bekommen wenn man auf einem Stuhl steht und von oben frei Hand versucht alles im richtigen Winkel zu erwischen. Der Aufbau war übrigens Lichtstativ mit 5400HS (geringste Stufe), darauf eine selfmade "Softbox-Dose" gesteckt und ein Glas oben drauf gestellt das als Sockel für die Zitronenpresse diente. Das war eine sehr wackelige Angelegenheit...
![]() @Wolfgang Ich find das klasse mit Licht zu "spielen", daher war schon klar das mein Versuch in die Richtung ginge. Mein erster Versuch war gestern mit groben Badesalz in Form einer Spiral(galaxie) gestreut und von unten durch eine Glasplatte mit bläulichem Licht anzublitzen, das klappte mit dem gewünschten Effekt aber nicht wie erhofft. @Stephan Ja gestern öfters, jedenfalls von dieser Seite. *grins* Ich hab noch 2 weitere Bilder hochgeladen aus einer anderen Perspektive, da hat das Teil auch was von einem verstahlten Pudding... Beim zweiten Bild hatte die "Turbine" auch noch mal voll hochgedreht, daher isses so hell übrigens. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|