![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
@ tom: netter Tipp, das schreckt schon mal gehörig ab
![]() Aber (m)eine Frage steht noch im Raum: Wie verhält sich die A2 mit Karten > 4 gb ?? Erfahrungsberichte?? ![]() 1000 Dank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Habe "nur" ne SanDisk 4GB in der A2. Läuft und läuft und läuft und... null Problemo!
![]()
![]() |
#4 |
|
Ich benutze auch 1er, 2er und 4er. Keine Probleme. 16er? Brauche ich nie!
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ich könnte zwar auch raw und jpeg einstellen um im nachhinein festzustellen, ob der interne Zufallsgenerator (sog. Autofokus ![]() Nun geht es in einen dreiwöchigen Urlaub, bei dem ich ggf. auch unter Wasser fotografieren will. Das letzte was ich da brauch, ist ein Entscheidungszwang welche Urlaubsbilder ich nun von der (zu kleinen) Karte verbannen muss. ![]() Ich hab ja noch drei Wochen...also werd ich demnächst eine Preiswerte Karte besorgen und euch berichten. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Genau dafür habe ich mir ein Netbook und eine handliche 500-GB-Platte besorgt. Die kann ich dann jeden Tag befüllen - und die 4GB-Karte leeren.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
tja, im letzten Kurzurlaub sind wir alles mit dem Auto gefahren. Da hatten wir auch einen Notebook mit und jeden Abend alles kopiert und begutachtet, war schön, den Tag nochmal Revue passieren zu lassen.
Diesmal geht's aber mit dem Flieger und dem zugehörigen Gewichtsbegrenzungen auf Reise; und dann noch die Inlandflüge. Abgesehen davon, dass ich kein Netbook habe, werd ich mich diesmal wohl auf Halbleiterspeicher verlassen müssen. Aber danke für den Tipp....wenn sich mal wieder zu viel Geld angehäuft hat. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|