![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||||
|
Zitat:
![]() Aber das ist so ähnlich wie auf politischer Ebene oder im Berufsleben. Misstände öffentlich diskutieren tun nur wenige. Der Rest ist auf seinen eigenen Vorteil bedacht, macht öffentlich lieber bei der momentan stärksten Gruppe auf Schmusekurs. Dafür wird gerne und ausgiebig mit der Faust auf den Stammtisch gehauen, wenn man unter sich ist. Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
1. sachliche Beiträge 2. Zoff und Knatsch 3. Popcorn holen und mir bei 2. zugucken Ernsthaft: ich denke schon, dass auch bei nur mäßiger Beteiligung des gesamten Forums eine solche Erinnerung ganz gut ist. mehr als 3500 Hits zeigen ja, dass das doch etwas mehr Interesse weckt.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hey Kapone,
Feldverweise und i.d.R. auch Threadschliessungen basieren auf Mehrheitsentscheide des Userteams, d.h. es sind keine Einzelentscheidungen eines Teamlers. Manch Kritik im A&K-Board galt weniger dem Team als dem Gebahren von Mit-Usern, das zwar regelkonform, aber nicht ganz koscher war. Zudem sollte man bedenken, daß wir im Team für einige Dinge den Kopf hinhalten müssen. Dat Ei
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Genau darum würde ich das auch nie kritisieren. Ihr werdet euch schon etwas gedacht haben dabei.
Es ist nur schade, dass es in den letzten Tagen so gehäuft vorkam ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Ich bin unsicher ob der derzeitige opulente Umgang mit Threadschliessungen wirklich geeignet ist die Gemüter zu beruhigen - die vielleicht vorhandenen aufgestauten Agressionen werden ja nicht abgebaut sondern "gespeichert" und kommen im nächsten Thread grad wieder hoch. Allerdings muss ich auch zugeben dass mir z.B. bei dem "Schwenken"-Thread jedes Wort im Halse steckenbleibt, wie sich aus einer einfach zu berechnenden und leicht vorstellbaren mathematischen Tatsache ein Glaubenskrieg und Emotionen entwickeln können ist schon faszinierend. Aber wahrscheinlich war wirklich einfach nur der Winter zu lang und zuwenig Ablenkung und demnächst ist alles wieder ruhig.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Aber andererseits: da sind eben auch einige interessante Charaktere bei der Arbeit und ich fände es schade, wenn man die beschneiden würde - gar zu brav und stromlinienförmig fände ich auch langweilig ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Aber nach dem was ich so über Foren zu anderen Themen höre/lese sind wir damit nicht allein ...
![]() |
![]()
|
|
|