![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Habe Hinweis, dass hier eigentlich jeder Satz mit habe beginnen sollte.
![]()
|
![]() |
#2 |
|
Habe gerade "Pick-Up" verspeist.
Habe vor, den jetzt mit einem Kaffee runterzuspülen. Habe Hoffnung, dass der Tag noch Besserungspotential hat. |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Habe diesen Hinweis mit gramgebeugtem Haupt zur Kenntnis zu nehmen!
Habe fürderhin mehr auf die korrekte Form meiner "Beiträge" zu achten! Habe reumütig Ärmel hochgekrempelt und Korrekturen ausgearbeitet: "Habe Namen feilzubieten: Tosca, Aida, Carmen, Traviata, Norma, ..." statt "Namen gäbe es genug: Tosca, Aida, Carmen, Traviata, Norma, ..." "Habe förmlich Anblick gertenschlanker Bezaubernder vor mir" statt "Sehe förmlich diese gertenschlanken Bezaubernden vor mir!" Habe ich jetzt Hoffnung auf großmütige Vergebung meiner Missetaten zu haben? |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Habe sogar Lob auszusprechen.
![]()
#5 |
|
Habe mich dafür artigst zu bedanken!
Habe jetzt viel Stress, denn ich muss in den nächsten 9 Stunden präzisen Plan für mitternächtliche Kalenderumstellung ausarbeiten! Habe noch große Unsicherheit hinsichtlich der auszuführenden Umklapprichtung! Habe noch nicht ergründet, ob ich auf "Februar" oder "April" umklappen muss! |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Habe den Eindruck, dass *embee* Individualist ist.
Habe daher den Vorschlag "Richtung Februar" zu unterbreiten. Habe mir gerade meinen geliebten Ringelpulli versaut.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Habe dann etwas früher frische Penunzen auf dem Konto! Habe Frage, ob es bereits Bilder von versauter Dana mit geliebtem Ringelpulli gibt? ![]() |
|
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Habe mit Finger zu drohen und "dududu!!" zu sagen. Habe jetzt frisches Shirt an. Habe damit nun zu unterrichten. Habe "tschüss, binbald, ääh, bis bald!" zu sagen.
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
|
Habe Vorschlag, Dir Kalender mit Autoumstellung zuzulegen.
Habe vor, den April zu genießen. Habe Mitleid zu haben, wenn Du aus Versehen wieder im kalten und regnerischen Februar landen solltest.
#10 | |
|
Zitat:
Habe früher immer Kalender geschenkt bekommen, bis dann meine Frau im Mai sich erbarmt hat und das Bild von Januar weggeklappt hat. Habe Vermutung, dass Dana mit Ringelpulli, Ringelsöckchen, Ringellöckchen und Ringelblümchen gar nicht so versaut aussehen kann. Habe höchstens Zweifel, wenn sie dann auch noch morgendliche Ringe unter den Augen hätte. Habe Vermutung, dass Dana ihren Kindern gerade "Ringel, Ringel Reihen" am Klavier beibringt. Habe beschlossen, *mb* wegen missbeachtung der Habe-regeln bis zur Kalenderumstellung zu ignorieren. Habe pfffff, so geht's wirklich nicht! Habe Edit: habe *mit bedrücken* festgestellt, dass das zu *meinem bedauern* leider nur *mit beeinträchtigungen* geht. Habe das also wieder aufgegeben.
Gruß, Michael Geändert von binbald (31.03.2009 um 16:13 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|