![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Womit ich auf alle Fälle "Probleme" habe ist die Rote Augen Korrektur. Bei meinem Bilder sind die Augen eigentlich immer Rot wenn ich Blitze. Aber ich habe den Blitz auf minus ein Drittel korrigiert da ich das wesentlich natürlich empfinde.
Liebe Grüße Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
bislang habe ich in noch keinem Fall ... habe am ersten Abend in einer Kneipe reichlich Personen mit Blitz geknipst ... mit roten Augen zu kämpfen gehabt. Ich war selbst erstaunt den der Blitz ist ja nicht besonders von der optischen Achse entfernt. bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
das ist leider kein geeignetes Beispiel denn das Auge sieht nicht mal in die Richtung der Kamera ![]() Liebe Grüße Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Jörg, das sind die Gefäße der Bindehaut.
Das hat nichts mit den "Roten Augen", die wir aus der Fotografie kennen, zu schaffen. Das ist aus Wikipedia zitiert: Zitat:
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Moin,
okay das erste Beispiel war wirklich nicht gut. Hier noch mal zwei vom gleichen Abend ![]() und ![]() ... in diesen Zusammenhang habe ich mir einige Fotos auf 100% angeschaut .... nicht bei allen sind die Augenbereiche derart scharf, der AF hat wohl eine etwas "breitere Streuung" als ich ihn von der A700 gewohnt bin. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|