![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Habe festgestellt, daß das nordische Federvieh tatsächlich sonntags seinen Klugsch* und Kalauermodus hat
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#3 |
|
Habe heute einen Serviceschein von Tamron ausgefüllt.
Habe mein 17-50 zur Reparatur zu schicken. Habe hartnäckig wackelnde Frontlinse daran ![]() Habe am Telefon eben vernommen: 8-10 Wochen Wartezeit! ![]() ![]() ![]() ![]() Habe zum Glück noch SAL 16-105. Habe aber das Tamron so lieb. ![]() Habe traurig. Habe heute morgen aber Päckchen bekommen. Habe vorhin meinen aus der Bucht gefischten Motor Drive 1 für meine X-700 ausgepackt. Habe jetzt große Lust auf "Oldskool"! ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Habe auch noch einen solchen Schatz,
habe es nicht über´s Herz gebracht, den Schatz zu verkaufen. Habe als weibliche Fahnenträgerin gestern keine Zeit gehabt, Dana. Hab auch jetzt keine, Pucciniprobe ruft ![]()
#5 | |
|
Habe dich zu trösten.
![]() Habe auch so lange auf mein zu reparierendes Objektiv warten müssen. Habe *seufz* Habe den Eindruck, dass das einfach so lange dauert... Zitat:
Habe Sicherheit, dass du es lieben wirst. =) Habe zu sagen, dass, wenn die Kerle demnächst wieder frech werden, ich EUCH vorschicke, wenn ihr mich so schmächlich alleine lasst. ![]() Habe noch ein DANKE für Heike, die ich überlesen hatte. ![]() Habe zu sagen, dass du das GUT gemacht hast. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Habe Frage der äußerst besorgten Art!
Habe soeben auf Internet-Wetterkarte gesehen: Sonne pur von Dienstag bis Freitag (vermutlich außer nachts). Habe desweiteren in den Erläuterungen zu den Sonnen gelesen: "Zum Ende der Woche kommt der Frühling dann richtig in Fahrt!" Habe jetzt die bange Frage zu stellen: Wann gibt es endlich wieder Regen? ![]() Habe bereits seit gestern keinen Regen mehr gesehen!!! |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Habe Mitleid mit Dir, dass Du jetzt wieder indoor duschen musst.
|
|
|