![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Habe Erleichterung, daß es keine DM sind.
Habe Dir noch zu sagen, daß die Investition in ein 70-300SSM sehr gut angelegtes Geld sind. Habe selbst viel Spaß mit dem Glas... ![]() Habe aber auch Gewissheit, daß die Ordung auf Danas Schreibtisch der Meinen ebenbürdig ist. Habe als Frage, für welche Lieder man 220.- € Gage bekommt ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Habe künstlerisch-chaotisches Büro, voll mit Noten und Krams. Habe aber heute endlich mal die Chance auf völliges Aufräumen ergriffen. Habe dafür die Belohnung erhalten. ![]() Zitat:
Habe keine Liste, welcher Titel wieviel wert ist. ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
#4 |
|
Habe Danas Mann natürlich gute Besserung zu wünschen.
Habe auch den Wunsch, mal sowas in meinem Büro zu finden. Habe ein ähnlich unaufgeräumtes Büro, habe gestern unser Büro Kabuff genannt. Habe einen 2m x 3,5m kleines Kabuff als Büro, voll bis unter die Decke. Haben aber ansonsten eine sehr aufgeräumte Wohnung, nur im Kabuff halt nicht. ![]()
#6 |
|
Habe gerade wunderbares Video geschickt bekommen.
Habe *schnüff* und *lächel* Habe Link: Lucky's Funeral
#7 | |||
|
Zitat:
Habe seinen Dank auszurichten. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Habe ein sehr sauberes Klo gesehen....und einen nicht mehr so lebendigen Fisch. ![]() Habe ein absolut entzückendes Mädel gesehen...sowas Niedliches... Habe allerdings auch zu fragen, was man noch alles auf Video bannen kann... ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Habe mir im ersten Fall in Ermangelung deutschen Volksliedgutes mit einem jugoslawischen Partisanenlied (Druže Tito, ljubičice bela, Tebe voli omladina cela ...) beholfen Habe mich im zweiten Fall mit dem typischen Volkslied "Das machen nur die Beine von Dolores ..." aus der Bredouille retten können Habe mit meinen Auftritten jeweils viel Heiterkeit bei den penetrant zum Trällern drängenden Lehrern und später bei meinen Eltern ausgelöst Habe leider verabsäumt meine sicherlich vorhanden gewesene "künstlerische Gesangsbegabung" in der Folgezeit auszubauen Habe mir zwar seitdem die Kenntnis deutscher Volkslieder noch immer nicht angeeignet Habe mir aber ersatzweise Grundzüge der deutschen Sprache so leidlich verinnerlicht! |
|
![]() |
![]()
|
|
|