|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#12 |
|
Registriert seit: 08.08.2005
Beiträge: 8.667
|
Generell hilft es bei soviel rot im Bild, etwas stärker unterzubelichten. Wenn ich mir das Histogramm (insbesondere den Rot-Kanal) Deines Originals ansehe, sind die Lichter schon ganz schön abgeschnitten - das ist die fehlende Zeichnung, die durch Sylvias Reduktion des Rot-Kanals wieder zum Vorschein kommt.
LG, Hella
__________________
Fotos und mehr... |
|
|
|
|
|