![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
gefällt mir auch super gut Sylvia,
ich mag es generell wenn Du rot einsetz, und auch hier wieder, ich finde das Du da immer sehr tolle Kontrate findest und die Formen sind wie immer super grafisch gesehen und vom Beschnitt umgesetzt, kann es sein das Du rot ziemlich gerne magt?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Eine Lieblingsfarbe habe ich eigentlich nicht. Aber rot im Bild, gerade wenn Strukturen vorhanden sind, sind irgendwie immer eine kleine Herausforderung, weil es nicht immer ganz leicht ist, diese Farbe in den Griff zu bekommen.
Freut mich, dass euch mein Bild gefällt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich finde es bemerkenswert, wie du immer wieder Allerweltsmotive gekonnt in Szene setzt.
![]() ...und jetzt weiß ich auch, wie du den Rahmen gemeint hast! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
das ist ein Bild, das ich nun schon länger kenne und das mir bei jedem Betrachten aufs Neue sehr gefällt. =)
Ich steh einfach auf grafische Details...und ich wette, ich wäre vorbei getappst. ![]() Der Kontrast ist herrlich, deine "Säuberungsaktion" ist sehr gut gelungen und du hast es exakt gesetzt. Hör mal....bring hier doch mal deine Speicherstadttüre mit Treppenhaus in Blau...ich wette, es würde auch gut ankommen. =)
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Wäre auch gut als Desktop-Tile zu verwenden.
Klasse gemacht. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehen, umsetzen und damit andere Überzeugen, das ist dir perfekt gelungen. Wobei, mir ist es eine Tick zu dunkel. Aber du hast ja schon geschrieben, dass es dir so gefällt, dann ist es auch richtig, dass du es so einstellst.
Gruß Wolfgang
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Freut mich, dass mein Bild bei euch ankommt.
![]() Das sind so die Motive, die ich ständig suche. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|