![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Och, wenn man es dann probiert hat sieht die Welt wieder anders aus... ![]() Ich würde mir nie ne teure Videokamera kaufen, wenn es dann mitkommt in meiner eh vorhandenen DSLR freu ich mich doch anstatt es als unnütz abzutun... Ich bin mir sicher, wenn das bei Sony kommt (und das kommt garantiert) sind hier auch alle aus dem Häuschen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sony hat bis heute kein vernünftiges Liveview - nur dieses Pseudo-LV mit dem Hilfssensor. "Volle Kanne" finde ich das ganz und gar nicht.
Gruß, eiq
![]() |
#4 |
|
Okay, "volle Kanne" im Sinne von: mächtig beworben - siehe TV-Spot.
Mir persönliche würde die Hilfssensor-Technik auch völlig reichen, wenn da nicht die arge Verkleinerung des optischen Suchers wäre. Das geht aufs Auge. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Der LV von Sony ist sicher nicht das gelbe vom Ei, warten wir die nächsten Modelle mal ab. Für die Einsteigerklasse aber ein nettes Feature um neu Kunden zu locken, wie mich. ![]() LG Gerhard |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
...und Canon hat bis heute keinen vernuenftigen AF in Verbindung mit Liveview
![]() Das fuer und wider der unterschiedlichen Liveviewsysteme hatten wir schon reichlich diskutiert. Mal schauen wie Sony die Nachfolger von A200 und 300/350 ausstattet. Eventuell kommt ja auch eine Klasse zwischen A200 und A700, eine A500 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Oh, nö, nö. Schon lieber über eine a500 ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Hmm, ich habe auch nicht an eine teure gedacht sondern eben was in der Preisklasse einer 500D. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|