![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ach, schön, Dirk!
Herzlichen Glückwunsch! Du wirst es genießen, diese Kamera ist einfach wunderbar. Freu dich drauf!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
@Dirk: Viel Spass mit der neuen. Bin damals von der D5D zur 700er gewechselt und habe es keinen Augenblick bereut. @caspa0202: Vermisst du manchmal oder oft das LifeView mit Klappdisplay? Ist bei mir sehr selten, dass ich es vermisse. Was wohl daran liegt, dass ich es nur von meiner Videokamera kenne.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Aber die größten Vorteile sind der höhere Kontrastumfang, das geringere Rauschen und die vielen tollen Knöpfe. Alles geht viel schneller.... nur die Abblendtaste find ich blind nie.... die is ******e positioniert... Oops, etwas von der Fragestellung abgekommen, aber egal^^
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1252107 Helmut Newton im Restaurant - Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!" Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!" |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|