![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Wow,
alles sehr nützliche Antworten ... kann es kaum abwarten Geld bereit zu haben ![]() Vor allem habe ich damals meine 100 für 700€ gekauft...wenn ich nun überlege für die 700 "nur" 800€ hinlegen zu müssen(ganz nettes Zahlenspiel ![]() Aber benötige ich dann direkt andere Objektive? Meine sollten doch "noch" ausreichen? Fokussiert die 700 dann mit einem min. 2,8 Lichtstarken Objektiv noch schneller, wegen dem spezial Fokuspunkt? Ich sehe einige behalten die Alpha 100 auch noch als Zweitkamera? Ist so etwas denn Sinnvoll? Man bekommt zwar nur noch einen Bruchteil dessen was man mal bezahlt hat ... aber immerhin ![]() Wird an der 700 eigentlich noch "gearbeitet" was die Firmware angeht oder steht schon ein Nachfolger in den Löchern bzw. ist die Version 4 die FINALE? (Nicht falsch verstehen ich würde nicht auf einen Nachfolger warten...der wird ja auch wieder 1500€ kosten ... und soviel habe ich dann nicht) Gruß JK PS: Ist die 700 von der Lautstärke auch Kirchentauglich ![]()
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, ich habe genug davon ![]() Geändert von Nightwolf (24.03.2009 um 22:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|