SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Zebra - diesmal andersrum
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung?
Ja Das Ergebnis ist verborgen 0%
Nein Das Ergebnis ist verborgen 0%
Teilnehmer: 90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2009, 19:24   #18
binbald

Mir gefällt das Bild gut, ich mag den abgewandten Blick, den Anschnitt und auch die Leere im Bild (wie viel man da jetzt wirklich von braucht, ist persönliche Geschmacksfrage, muss man einfach mal hin und her schieben). Die Idee zur Gestaltung gefällt mir, weil sie von Kreativität zeugt.
Was mir nicht so ganz gefällt, sind Ohr, Auge, Nase. Das fügt sich nicht so recht. (Ohrzeichnung verwaschen, Auge zu schwarz, Nasenrücken zu weiß und damit konturloser Übergang in den Hintergrund). Insofern: tolles Bild, aber für die Ausstellung? Hm, da überlege ich nochmal.

@willimax:
Du hast da aber eine ganz andere Art/Unterart von Zebra verlinkt (Damara) als die von Dana, von daher muss das mit den Ohren hier nicht auch zutreffen

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Seit Madagaskar frage ich mich, ob Zebras weiß mit schwarzen Streifen, oder schwarz mit weißen Streifen sind.
Dank der Ohren weiß ich nun, daß sie weiß mit schwarzen Streifen sind....
Na, da wäre ich mir nicht so sicher... Nimm Dir ein Zebra, rasier es und schau's Dir dann mal nackig an Du wirst überrascht sein....

Forenregeln