SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Nun ist sie kaputt!!
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2009, 19:28   #7
Peter-GBW

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1.388
Erste einmal danke für Euer Mitgefühl!

Die Speicherkarte habe ich schon gewechselt. Daran liegt es nicht. Und der Antishake war (leider) auch aus. Es ist auch ganz eindeutig ein schabendes metallisches Geräusch, als wenn etwas aufeinander reibt. Weiss nicht, wie ich das sonst beschreiben soll. Trotzdem vielen Dank für Deine Überlegungen.

Und dann hat meine alte Minolta 7D, die ich immer noch gerne nutze, zum zweiten Mal einen Error 58! Die erste Reparatur war im April/Mai 2007.

All das läßt mich zum ersten Mal über einen Systemwechsel nachdenken. Wenn nur nicht die ganzen Objektive wären. 200 Makro, 2,8/300; 4,5/400; 4/600... Was das kostet, das in der Qualität neu zu beschaffen. Nee geht nicht !!! Alles Mist!
__________________
Viele Grüße

Peter
_______________________________________
Peter-GBW ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.