![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2731 | |
|
Zitat:
![]() Habe keine brutale Veranlagung (nur bei Schoko Hasen Dieben) Habe eher tip die Seeen um das Schloß zu besuchen besonders ab Mai. Habe da immer wieder süße Vogelbabys gesehen und man kann schön vom Oberwaldhaus zum Schloß gehen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2732 |
|
Habe "lapidare Abwinkung". (höchst arroganten Gesichtsausdruck hindenken)
![]() Habe zu sagen, dass wir des öfteren am Jagdschloss Spazieren gehen und am Oberwaldhaus. Habe zwar noch keine Vogelbabies gesehen, aber die Spaziergänge sehr genossen. =) Habe heute Spannung auf einen schönen Tag, es ist schön draußen. Habe vor, demnächst zum Reisebüro zu gehen und mir Kataloge für die Sommerferien zu holen.
![]() |
#2733 |
|
Habe da Nielgänse mit Babys getroffen und habe da Gänsebaybs geknipst die sich bis auf einen meter rangetraut
haben ![]() Habe viel Spaß bei Urlaubsplanung zu wünschen habe nachher Zeit für Foto von Gänseücken!
"Unwissenheit ist die Mutter aller Abenteuer" Hägar der Schreckliche Geändert von lüni (21.03.2009 um 14:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2734 |
|
Habe dein Gänsekükenfoto betrachtet!
Habe vor, auch Wasservögel zu Fotografieren Habe den Eindruck, dass es hier zeitweillig sehr lustig ist! ___________ gruß Alex |
![]() |
![]() |
#2735 |
|
Habe zunächst "Willkommen im Forum" zu sagen bzw. zu schreiben!
Habe die Richtigkeit dieses bereits gewonnenen Eindrucks zu bestätigen! ![]() Habe kundzutun, dass es gerade hier in diesem Thread zeitweilig keinesfalls langweilig sondern recht kurzweilig ist! |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2736 |
|
Habe totalen Frust!!!!!
![]() Habe schönstes Wetter und kann nicht raus ![]() Habe traurig ![]() Ed.
#2737 |
|
Habe andauernd die Frage im Kopf, "warum kannst du nicht raus?"
Habe das Glück, dass ich raus kann! ![]() ___________ gruß Alex |
![]() |
![]() |
#2738 | |||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Habe Multivitaminsaft über den ganzen Tisch geschüttet... Habe nun klebrige, nasse Kataloge, die sich nicht mehr lesen lassen... Habe wild rumgeflucht. Habe festzustellen, dass heute insgesamt nicht mein Tag ist. Habe schon so viel Aua und Trotteligkeiten durchlebt wie sonst in einer Woche... Habe GLÜCKWUNSCH zu der Entscheidung, hier mitzumachen. ![]() Habe Versicherung, dass das hier so mit der beste Thread ever ist. ![]() Habe Lob, dass du gleich die Regeln gerafft hast. ![]() Zitat:
![]() Habe Waruuuuuuuuuum? ![]()
![]() |
![]() |
#2739 |
|
Habe gerade diesen Thread gefunden und mich fast weggeömmelt.
Habe Arbeitspensum für heute durch. Habe gleich viel bessere Laune ![]() Habe mich gefragt, ob der TO hier je wieder reingeschaut hat, habe nämlich nicht alle 274 Seiten gelesen. Habe fertig. |
![]() |
![]() |
#2740 | |
|
Zitat:
Habe mitzuteilen, dass der TO himself auch einmal zugegen war, siehe kurzes TO-Statement hier: Habest Du aber noch zu erledigen, denn erst dann kannst Du mit Fug und Recht sagen: Habe fertig! |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|