![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Es ist wirklich gigantisch: ich schlage vor, dass jeder, den es interessiert, Bilder MIT/OHNE-Filter kommentarlos(!!) hier reinstellt. Als Hilfe für die "Suchenden".
Was passiert: gpo bricht wieder den Glaubenskrieg vom Zaun, wo er glaubt die alleinige Weisheit zu haben. Schade! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Wer macht weiter?
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ich hör schon das Schloß, das aus dem Keller geholt wird...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Aber in einem anderen thread wurde ein sich der Linse reflexartig nähernder Salzstangenfinger eines Kindes erwähnt. Ein Fall mit zugegebenermaßen geringer Auftretenswahrscheinlichkeit... Geändert von XG1 (21.03.2009 um 12:36 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ja, ich auch - ich meine, wir hatten diese Diskussion schon so oft; in der Regel beginnt das recht ruhig und verständig (Kerze
![]() ![]() Inzwischen amüsiert es mich, dass man anscheinend nicht in der Lage ist, den Filter selbstständig drauf und runter zu schrauben, je nachdem wie es die Situation erfordert. Da macht doch jeder seine eigenen Erfahrungen mit seinen eigenen Fotomotiven und sollte das erkennen können (meint man/ich zumindest)
![]() |
#27 |
|
Und ich hätte mir gewünscht (Ok, war ziemlich naiv), dass es für die immer wieder neu Dazukommenden, die diese Frage stellen, komentarlose Vergleichsaufnahmen gibt, damit sie sich selber der einen oder anderen Glaubensrichtung anschließen können - ohne Missionierung durch "Profis" und "Hobbyisten"...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Hätte nicht auch einfach eine Demontage bei ähnlich niedrigen Temperaturen geholfen? Dann müßten doch die Maße wieder stimmen, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Im übrigen finde ich, daß so eine Filterdiskussion eher was für Werktags abends ist - mit Chips und 'ner Flasche Bier.
Also Samstag Morgen ist einfach ein schlechter Zeitpunkt, das geht besser! |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Keine Sorge. Die Diskussion wird bis Montag Abend nicht abgeschlossen sein. Und die hat ja auch nicht erst heute Morgen begonnen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|