![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 | |
|
Hallo Mikosch,
Zitat:
![]() ![]() @all: Wichtige Quintessenz ist, so denke ich: Probiert es aus, nehmt die Kamera Eurer Begierde öfter mal in die Hand, insbesondere wenn eure Handgrößen in den Extrembereichen liegen. "Öfter" ist dabei auch sehr wichtig, so prägt sich der richtige Eindruck besser ein. Für mich ist z.B. die Kameragröße weniger entscheidend, dafür lege ich mehr Wert auf die Ergonomie der Knöpfe: Wie sind sie geformt, kann ich die verschiedenen Knöpfe leicht/blind unterscheide, usw. Da schneidet für mich Canon schlechter ab als Sony, wobei ich mir noch ein, zwei "Tastpinne" auf den Knöpfen wünschen würde, dann kann man sie noch leichter unterscheiden (wie z.B. bei einigen TV-Fernbedienungen, wo die 5-Taste einen kleinen Pin hat. Oder sich die +/- Tasten von der Lautstärke und der Kanalwahl formmäßig unterscheiden - ist bei unseren Sony-TV z.B. so). Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
|
|