![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Motiv und Bearbeitung sind schon ansprechend
![]() ![]() (... aber frag mich jetzt bloß nicht welchen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn ich den Namen wegdenke dann ist es ganz grosse Klasse dein Bild. Evtl. besser was mit Gothicfenster
![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |||
Themenersteller
|
Hi,
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Stephan, ganz kurz mein Eindruck:
PRO: Bearbeitung und Schnitt/Bildaufteilung gefallen mir gut. CONTRA: Der Titel ist etwas weit hergeholt, aber dafür kann das Bild ja nichts. ![]() Mir sind die Spiegelungen im Fenster zu dominant und unruhig. Wenn die etwas dezenter wären, würden die kleinen Frühlingsblumen mehr ins Auge fallen. Dann würde der Titel auch mehr Sinn machen. Ist aber alles nur meine subjektive Meinung. LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Was die Spiegelung angeht, bin ich ganz bei Willi.
Die Bearbeitung ist für ein Frühlingsbild eher ungewöhnlich, aber durchaus interessant. ![]() Das ganze ist mir nur ein bisschen zuuu dunkel. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Servus Stephan.
Bin auch überfragt was die Tonung angeht...! Allerdings: so schön wie Ausschnitt und Spiegelung sind, die Tonung ist deutlich zu dunkel. Das grenzt ja schon an Schwarz... Ich würde es mal etwas heller probieren, vielleicht gar nicht blau..., braun? Ich weiß es nicht... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|