![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Gewährleistung 24 Monate; Garantieabwicklung über 1A Digital"
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Das Objektiv ging ordnungsgemäß zurück, auf mein Geld wartete ich drei Monate. Zwischenzeitlich kam allerdings das Objektiv wieder zu mir, von einer Firma in Karlsruhe, bei der es justiert worden sein soll. Das bezweifle ich zwar nicht, aber es war keine Firma die für Sony arbeitet und, ich hatte das gar nicht gewünscht, sondern von meinem 14 tägigen Rücktrittsrecht gebrauch gemacht. Dies war bisher das einzige Mal, das ich von so was gebrauch machen musste. Dann lieber 10 Euro mehr ausgegeben, bei Foto Erhardt gekauft, deutsche Ware erhalten und ein klasse Service gibts obendrauf. So muss jeder mal seine Erfahrung machen. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hier in Ansfelden / Österreich kostet die A700 mit 18-70er momentan € 799,-. Das ist bei einem Sat...-Händler
![]() Die Aktion ist aber zeitlich begrenzt, fragt mich aber nicht, wie lange... lg Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo,
habe meinen A700 Zweitbody bei Calumetphoto in London online für 575 Pfund + 18 Pfund Porto gekauft. Umgerechnet ca. 640 Euro per Kreditkarte. Bestellt Sonntag, geliefert am folgenden Freitag, dazwischen zwei Mails mit Infos zum aktuellen Liefer-Stand. Europa-Ware, daher zwei Jahre Garantie. Völlig problemlos! ![]() Gruß aus Berlin Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
hmm nun macht ihr mich aber skeptisch - wie erkenne ich denn ob es sich um deutsche ware handelt und worin lieg prinzipiell der unterschied?
also der karton war versiegelt und alle war schön neu verpackt.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo, wenn Du Deutsch als Menüsprache einstellen kannst, hast du ein europäischen Modell und Sony wird die Garantie übernehmen. Allerdings ist im ersten halben Jahr die Gewährleistung normalerweise besser.
![]() |
#17 |
|
Hallo zusammen,
http://www.calumetphoto.co.uk/catalog/Cameras/ Umgerechnet ca. 620 €. Versand bei denen ist auch recht günstig. Hatte für das Sony 70-200 inkl. 2xKonverter gerade mal ca. 20 € bezahlt. Und kompetent und freundlich sind sie dazuhin. Bei Bedarf nenn ich auch gerne einen Ansprechpartner. VG, Verdi |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#19 |
|
|