![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2551 |
|
Habe meine Statisten aufgegessen
![]() ![]() Habe deshalb neue gekauft um weiter bei der Gummibärenbande mitzumischen. Habe am Samstag wie ein kleiner Junge vor einem Schaufenster gestanden. Habe dort die A900, das CZ16-35 und CZ24-70, das 70-200/2,8 und das 70-400 G SSM liegen sehen, hach ja *seufz*. Habe im Geiste das Sparschwein geschlachtet. Habe aber festgestellt, dass das Sparschwein egal für was aus dem Schaufenster, zu mager ist. ![]() ![]() Habe stattdessen meine Frau ins Café eingeladen und die Sonne genossen. Habe mich zu Hause an meiner A700 erfreut ![]() ![]()
|
![]() |
#2552 |
|
Habe Glückwunsch für diese weise Entscheidung!
#2553 |
|
habe neu im forum.
![]() habe gruß an alle. ![]() habe große freude am fred. ![]() habe hoffnung, das es weitergeht. ![]() habe selbes prob. wie irma, mit registrierung. ![]() habe in mysony unter meine produkte meine cam gefunden. ![]() habe hoffnung, das registrierung gelaufen ist. ![]() habe mit euch ![]() |
![]() |
![]() |
#2554 |
|
Habe HALLO
![]() Habe Freude, dass Du Dir gleich den besten Thread für das erste Posting ausgesucht hast Habe mit Erstaunen Deine ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
#2555 | ||
|
Zitat:
Habe wirklich immer mehr Überlegungen in die Richtung... Habe Befürchtung, dass ich dann genüsslich abgemetzelt werde von sparsamem Ehemann. ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Habe Gruß zurück! Haben hier anscheinend jemand mit richtigem Riecher. ![]() Habe Sicherheit, dass alle die, die den Thread gerne auf der letzten Seite des Unterforums sehen wollen, deine Entscheidung nicht sehr begrüßen... ![]() Habe aber zu sagen, dass du das seeeehr gut gemacht hast. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2556 | |
|
Zitat:
Habe aber bei 100 kein Rauschen festzustellen. Habe den Eindruck, dass es sich um eine Fehlinformation handelt, dass die A700 auf ISO 200 "geeicht" ist. |
|
![]() |
![]() |
#2557 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#2558 | |
|
Zitat:
![]() Habe noch nie ein Faible für's Schuhesammeln gehabt. Habe aber den Wunsch, meine Fotoausrüstung etwas anders zu priorisieren... Habe heute einen Sch...tag gehabt... -.-
![]() |
![]() |
#2559 |
|
Habe Trost für Dich: ist bald vorüber.
Habe morgen wieder neuen Sonnenaufgang für Dich!
#2560 |
|
Habe die Frage, ob der extra für mich ist?
Habe Sonne dringend nötig...gerade so ins Herz oder so...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|