![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich denke die Orchidee ist nicht unbedingt das richtige Motiv für diese Bearbeitung. Wenn ich mir das Original (?) ansehe, denke ich eigentlich, dass dieses Motiv für gar nichts zu gebrauchen ist. Sorry.
Die Ausgangsbilder müssen schon scharf sein. @alpenadria Es wird hier nicht gerne gesehen, wenn in einen fremden Thread Bilder reingehängt werden. Mach doch einfach für dieses tolle Bild einen eigenen Thread auf. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
ehemaliger Moderator
|
Für den geneigten Leser noch ein kleiner Buchtipp zum Thema:
Das Praxisbuch HDR-Fotografie von: Jürgen Held Verlag: Galileo Design Seiten: 281 ISBN: 978-3-8362-1103-1 Preis: 44,90 (D) 46,20 (A) CHF 74,90 - mit 17 kompletten Workshops zum Nachbauen - Zu Photomatix, Photoshop, PhotoStitch etc. - DVD mit Video-Training und Beispielbildern Das Buch lohnt sich, denn es beschreibt sehr anschaulich und leicht nachvollziehbar die Arbeitsabläufe beim Erstellen von HDRs und HDR-Panoramabildern. Besonders hilfreich waren für mich die Beschreibungen zu Photomatix, da ich meine Bilder zum überwiegenden Teil mit diesem Programm erstelle. Photomatix ist als Testversion zum Download verfügbar. Man muss kein Photoshopper sein um mit diesem Buch gute HDRs zu bauen, aber es hilft schon ein wenig wenn man die Grundlagen der Bildbearbeitung kennt. [@alpenadria, nicht hier aber ![]()
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Du hast sicher Recht, aber ich wollte Ihm nur zeigen das man das richtige Bild dazu braucht was Du Ihm ja geschrieben hast. Grüße aus Schladming Toni |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|