![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
![]() (Wie wäre es allerdings, wenn du, wenn du dir schon die Mühe machst, in meinen Thread zu schreiben, auch etwas über die Bilder sagst? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
im ersten Moment dachte ich sind das Jugendbilder von Dir? Liegts an meinem Firmennotebook oder kommen die Farben nicht so richtig rüber.... Wirkt teilweise als ob ich meine alten Kinderbilder hervorhole oder ist das so gewollt??? Wobei bei dem Wetter sicher nicht einfach... Was ich ein wenig vermisse ist die Freude die viele Kinder haben wenn sie mit Buddelklamotten in den Regen dürfen... Aber Du hast ja schon was von kleinen Diven geschrieben.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Aaalso: Ich finde die Bilder ganz nett, vor allem vom Ausdruck.
Besonders gefällt mir das vierte (also das mit der Schaukel), das sieht irgendwie Retro aus... Allerdings (trotz Kiste) das letzte Bild finde ich erschreckend ![]() Die Kleine hat eine extrem ungesunde Gesichtsfarbe! So grau-grünlich. (Zumindest auf meinem Monitor...) Ansonsten: Immer weiter ran an das Thema ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Und Dana, über ein Bild kann ich was sagen, aber 10 finde ich nur noch mühsam ...
![]() |
![]() |
#5 | ||||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() Auch ich will mich jetzt mal eher nur allgemein halten: Nagellack bei kleinen Mädchen finde ich absolut furchtbar Bei dem extrem flachen Licht, dass du hattest, sind mir die meisten Bilder einen Tuck zu dunkel. Besonders der Glanz in den Augen fehlt. Der Spaß, von dem du schreibst, kommt längst nicht auf allen Fotos rüber. Auf einigen Fotos (z.B. das mit der Schaukel) wirken die Kinder auf mich ernst bis angestrengt. Vielleicht stellst du ja ein oder zwei Beispiele für tiefer gehende Kritik ins "Album" ein ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ach nee...das mache ich bei Bildern, wo ich wirklich Kritik brauche...also wo ich mir selbst nicht sicher bin oder weil es mir sehr wichtig ist.
Hier war es einfach nur eine schnelle Aktion bei schlechtem Wetter und ich wollte einfach zeigen, was ich gestern so gemacht hab. =) Ich sehe auf keinem Bild wirkliche Anstrenung, außer auf dem Schaukelbild. Das kam wahrscheinlich daher, weil sie sich sehr beengt gesetzt hatten...kurz drauf brach auch ein Kampf aus, weil sie nicht runterkamen. ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Entweder flasht mich eine Serie oder nicht.
Wenn ich im Büro nur kurz Zeit habe, ins Forum zu schauen, bin ich nur dann bereit, etwas zu schreiben, wenn ICH wirklich will. Und dann kann es auch mal - bin halt auch nur eine Frau - auch Smalltalk sein ![]() Sorry Dana, hoffe es wird nicht all zu oft vorkommen ![]() ![]() Ich mag jetzt keine ellenlangen Begründungen abgeben, aber 1 und 2 finde ich einfach nicht schön - die Kinder kommen dabei nicht wirklich gut weg, das Bild ist nicht gut aufgeteilt. Bei dem Bild von dem Mädchen auf der Schaukel??? mit den blauen Seilen hättest du dich mal ein wenig bewegen müssen, dann würde ihr nicht das rote Teil oben aus dem Kopf wachsen. Bokeh hatte ich schon erwähnt ... die Farben ... hast ja doch genug bearbeitet und geregnet hat es auch nicht. Etwas weniger posierend, aber dafür eine natürliche Freude auf einem Spielplatz für Kinder hätten einem klassischen Kinderporträt einfach besser gut getan. So hast du mehr Outdoorpixiefotografie draus gemacht.
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach ![]() Geändert von Kerstin (09.03.2009 um 15:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Martin |
||
![]() |
![]() |