|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 23.01.2008
Ort: Hohenlohe-Franken
Beiträge: 753
|
@Takami: Wie wärs denn mit dem Blütenbüschel als "Hauptmotiv"? @Joey: Ich finde das Bild gut so, die Kirschblüte ist knackescharf, der Bildausschnitt zeigt genau das, was du zeigen wolltest, die Farben sind auch ok. Mir gefäält es! Greets, speedy |
|
|
|
|
|