![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Wir werden sehen. Der Pokal ist irgendwie anders.
![]() |
#3 |
|
Sandhausen, Eppingen... Da ist Wehen eigentlich nicht klein genug um den HSV zu schlagen.
![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Es gibt Witze, über die kann ich einfach nicht lachen.... ![]() Ja, ja, legt nur Eure salzigen Hände in die tiefen Wunden eines Gebeutelten... Die Schalker Niederlage hat bei mir eine leicht erotisierende Wirkung hinterlassen, ich gebe es zu... ![]() ![]() Siegessichere Grüße Harald
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() Woow ... habt Ihr das Spiel gesehen! Der Hammer! Eine Werbung für den Pokal... und der Weg ist frei... Der Pokalverteidiger ist raus... und nebenbei... HSV mit Trainingsspiel. Weiter ist die Hauptsache und geschont - wunderbar! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Es gibt also auch heutzutage noch gute Nachrichten!
![]() Aber wieso hat der FC Bayern verloren? Gab es diesmal keine Nachspielzeit? Nachtrag: Wenn bei den Bayern ein Lahm fehlt, wieso hat es dann auch an Tempo ermangelt? Ist das nicht ein Widerspruch? ![]() Geändert von *mb* (04.03.2009 um 23:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|