![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2421 |
|
Habe vorhin die Garantie meiner 130€ Grafikkarte vernichtet.
Habe den GPU-Lüfter runtergerupft. Habe schon Angst gehabt, dass die GPU gleich mit runterkommt, so fest war der Kühlkörper aufgeklebt. Habe statt dessen einen extragroßen drehzahlgeregelten Tuning-Kühler für Übertakter draufgepackt. Habe die Grafikkarte aber nicht übertaktet, sondern die Lüfter runtergeregelt. Habe jetzt PC der leiser und trotzdem kühler ist als vorher. Habe aber Blut und Wasser geschwitzt. Habe dafür jetzt aber nervenschonendere Geräuschkulisse. ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2422 |
|
Habe Gratulation zur gelungenen OP.
Habe die Frage, ob Du auch alles Werkzeug wieder draußen hast? Habe mich gefragt, wieso Du nicht gleich eine Wasserkühlung eingebaut hast? ![]() ![]()
#2423 |
|
Habe kein Ofenrohr mehr !!!
![]() Habe jetzt andere Marke Habe aber Spass an diesem Thread Habe aber hier im Forum gute Freunde gefunden Habe im aktuellen Buch der Recorde diesen Thread garnicht gefunden Habe Vorschlag an Mod diesen Thread in´s Guinnesbuch der Rekorde zu bringen ![]() |
![]() |
![]() |
#2424 | |
|
Zitat:
Habe danach Bedarf an Baldrian gehabt. Habe außer Schraubenzieher, neuer Wärmeleitpaste und etwas Loctite (gegen Wackeln des neuen Kühlers in den Schrauböffnungen) kein Werkzeug gebraucht. Habe Abneigung gegen Wasserkühlung, weil schon unsere Wohungs-Heizung eine Tendenz zum Gurgeln, Gluckern und Knacken hat. |
|
![]() |
![]() |
#2425 |
|
Habe gerade Schokoladenbiskuitrolle vor mir.
Habe die Frage ob die drei Stück bisher schon unter Völlerei fallen. Habe noch Appetit auf mehr ![]()
|
![]() |
#2426 |
|
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#2427 |
|
|
![]() |
![]() |
#2428 |
|
Habe Eindruck, Du bist unersättlich: Nogger, Flutschfinger, und jetzt auch noch Schokobiskuit...
![]() Habe Verständnis für solche Weltsicht ![]()
#2429 |
|
Habe Antwort für Michael: Völlerei ist erst ab 10 Stück.
![]() Habe mir heute meinen Weihnachtsgeschenkewunsch erfüllt. Habe mir einen Tamrac Expedition 6x gekauft. Habe ihn mal vollgepack mit meinen fotografischen Gemülle und bin auf gut 15kg gekommen. ![]() Habe nicht die Absicht, das alles jemals irgendwo hinzuschleppen. Habe allerdings keine Probleme mit dem Gewicht. Habe letzten Sommer 20kg im Rucksack fünf Stunden durch die Fränkische Schweiz transportiert. Habe dabei doch sehr viel Wasser verloren (und wieder aufgefüllt). Habe Grüße: Joachim
#2430 |
|
Habe festzustellen, dass Du leider ein paar Minuten zu spät bist.
Habe außerdem zu konstatieren, dass ich jetzt zwar vollen Bauch, aber nach wie vor Appetit habe. Habe noch Obstkuchen da ![]() Habe außerdem beschlossen, dass ich als Protestant weder Fegefeuer noch Todsünden kennen muss. ![]()
|
![]()
|
|
|