SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sigma 150mm/2,8 macro für Sony
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2009, 09:03   #1
Michi

Zitat:
Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
Hallo,

guckst Du hier:

http://www.heise.de/preisvergleich/eu/a121073.html

Sieht nicht nach einer Ente aus. Und wie schon geschrieben: Der Händler hat heute in einer Sigma-Liste nachgeschaut und konnte mir sogar einen Preis nennen.
Auf der Sigma-Seite ist das 150er aber noch nicht für Sony ausgewiesen.
Bin mal gespannt wie das weiter geht.

Liebe Grüße vom Nikolaus
Der Händler hat das 150er Sigma schon siet mind. 1 Jahr anscheinend auf Lager, obwohl es das Objektiv laut Sigma gar nicht gibt. Auch ist dieser Händler der einzige, der das Objektiv für Sony anbietet.

Für mich ist das ganz klar ein Fehler. Eventuell bringt Sigma nach der PMA das 150er für Sony auf den Markt. Laut Sigma Deutschland gibt es das Objektiv noch nicht für Sony:

http://www.sigma-foto.de/cms/front_c...t=55&idart=129

Gruß
Michi
Michi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.02.2009, 09:15   #2
Nikolaus

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Michi Beitrag anzeigen
Der Händler hat das 150er Sigma schon siet mind. 1 Jahr anscheinend auf Lager, obwohl es das Objektiv laut Sigma gar nicht gibt. Auch ist dieser Händler der einzige, der das Objektiv für Sony anbietet.

Gruß
Michi

Hallo Michi,

bezogen auf das Internet Angebot gebe ich Dir recht. Aber wie oben schon geschrieben war ich bei einem echt guten Händler hier vor Ort in Bielefeld. Der sagte auf meine Frage sofort, dass es das Objektiv nun auch für Sony gibt. Anschließend hat er dann in einer neuen Liste von Sigma nachgeschaut und hat dort das Objektiv mit Sony-Bajonett gelistet gesehen. Konnte mir übrigens auch noch mitteilen, dass Sigma mit dieser neuen Liste auch die Preise um ca. 60,-€ für alle Objektive herauf gesetzt hat.
Für mich bleibt das Thema weiterhin spannend.

Liebe Grüße vom Nikolaus
Nikolaus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sigma 150mm/2,8 macro für Sony

Forenregeln