![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Martin,
sehr interessante Ausschnitte hast Du gefunden. Dir stand natürlich auch eine Sahneoptik zum freistellen zur Verfügung ![]() Mein Ranking wäre: 1. Drehzahlmesser 2. Reifen 3. Motorrad 4. 12 Zylinder 5. Audi-Motor 6. DKW Das Wanderer-Armaturenbrett finde ich perfekt, hier stimmt in meinen Augen alles. Die Schärfe ist super platziert, der unscharfe Bereich ist noch scharf genug um das Bild zu vervollständigen und der Ausschnitt ist super. Beim Reifen, den ich von der Komposition und der Idee her klasse finde, hätte ich mir die Motorhaube (?) im Hintergrund einen Tick schärfer gewünscht, zwar immer noch schön weich aber eben etwas weniger. Außerdem stören mich hier die Farbspiele auf dem Reifen der in magenta und in grünlichen Tönen schimmert, das wirkt ein bisschen seltsam. Beim Zwölfzylinder hätte ich vielleicht auch (so wie es schon gesagt wurde) gerne ein Rohr ganz scharf gehabt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||||
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Hallo Frank und Peter,
super, dass ihr euch auch noch zu den Bildern meldet ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Die Farbreflexe nerven mich auch. Mit dem Lichtdesigner in diesem Museum muss ich mal ein ernstes Wörtchen reden ![]() Zitat:
Ich muss da noch einmal hin ![]() Martin |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Mutter der Kompanie
|
Sagt Bescheid, wenn ihr da was plant; ich komme gerne mit und "quengle" auch nicht rum; versprochen, Martin!
![]() Es gibt auch noch andere Sachen in Ingolstadt zu sehen (Asam-Kirche, Klenze-Park, Münster, Altstadt...) und wenn Peter kommt, sollte seine weite Anreise nicht nur für ein paar "allo Autobilder" genutzt werden, oder? ![]()
![]()
|
|
|