![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Habe zwar nicht Hansevogels Konstitution,
habe aber schon länger keine Erkältung mehr gehabt. Habe um mich herum lauter hustende und schniefende Kollegen, habe bisher jedoch jeder Versuchung widerstanden, ihnen einige Viren abzunehmen. Habe die Bitte um einen Moment Geduld... ... habe jetzt schnell 3x auf Holz klopfen müssen. Habe beste Genesungswünsche an alle! Habe Grüße mit heilsamer Wirkung! Heike |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Habe den begründeten Verdacht, daß das am Hamburger Superklima liegt.
![]()
#3 | ||
|
Zitat:
![]() Habe allerdings auch den Vorwurf, dass du das hättest früher sagen können!!!! -.- Habe nun ein Zimmer in Schutt und Asche. ![]() Zitat:
![]() Habe vor, in den MacDonalds umzuziehen, wenn es so ist...
![]() |
![]() |
#4 |
|
Habe "igitt-igitt" zu sagen.
![]() Habe den Vorschlag zu machen, das Du als Kulturträgerin von Hessen nach Hamburg (nicht in einen Hamburger-Laden!) ziehst. Habe die Hoffnung, daß wir das mit der Sprache auch hinbekommen. ![]() Habe mir als Besänftigungsritual gedacht, den Hamburgern Dein Dana-Lied vorzuspielen. Habe den Eindruck, damit die Einwanderungsbehörde gnädig stimmen zu können. ![]() Habe ganz schnell ... wech....
#5 |
|
Habe es nicht weit gehabt,
habe meistens meinen Kopf dabei! ![]() Habe die Befürchtung, das wird nicht helfen. ![]() Habe Hansevogel in allen Punkten zuzustimmen. ![]() Habe hanseatische Grüße Heike |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|