![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wo bekommst du denn 3*5200i für 105 €? Der billigste den ich grad in der Bucht gesehen hab lag bei 90 Euro...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
die Chinakracher(Funker) arbeiten in einem bereich der frei ist (433 ???) ähnlich wie freie WalkieTalkies... der Preis ist OK aber.... ich sehe es an meine Master-Slave Anlage.... das ist mittlerweile keine Blitzanlage für "Arme" mehr.... sondern liegt bei 6 Blitzen , duchschnitt 90,-E, dann das Zubehör und Kleinteile... fast bei 1000 Piepen kompletto ![]() ![]() ![]() nur ...effektiv ist es immer noch, weil alles in eine kleine Fototasche passt und mir unendliche Variationen ermöglicht ![]() die Bucht ist aber voll von brauchbaren und billigen Blitzen... auch komplett unregelbare sind möglich weil... mit ein wenig Bastelvorsätzen .... bekommt man jedes Licht klein! das Hauptaugenmerk sollte nur auf der ....korrekten Auslösung liegen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Mein letzter (bei Ibäh) ersteigerter 5200i hat, in sehr gutem Zustand, 35€+7€ Versand gekostet. Der davor hat 42€ gekostet, der 5400xi 38€. Alle innerhalb der letzten 4 Wochen bei Ibäh geholt.
![]()
|
|
|