![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5 |
|
Hey, Lothar, eines weiß ich nun: ich brauch' unbedingt ein 135er Makro
![]() Deine Bilder sind absolut top, allesamt vom Feinsten ![]() ![]() Aber was mich persönlich am meisten freut: daß Dir der Abend gefallen hat. Eric war von der Kulisse ehrlich gerührt, es kündigte sich ein eher mau besuchter Sonntag an mit 170 Karten im Vorverkauf - und dann waren 280 Leute im proppevollen Club. Ich sah es ihm und seinen Freunden richtig an ![]() Du bist übrigens auf der richtigen Seite gestangen, um Uwes Aktion mit dem Feuerzeug fotografieren zu können. Ich konnte nicht mehr schnell genug die Seiten wechseln und muß dann eben auf eine Wiederholung warten - notfalls eben bei einem der nächsten Soundchecks ![]() LG und vielen Dank für die aufschlußreiche Unterhaltung (Du weißt schon, worüber *gg*), Rainer An Toto: ja, das ist er. Auf Solopfaden, als Liedermacher.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|