Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » [Sammelthread] Rückmeldungen über Geissler-Service
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2009, 17:05   #11
pagestin
 
 
Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 477
Fehler: Alpha 700 rattert beim Einschalten - nachdem was ich über das Rattern hier gelesen habe, ist möglicherweise der AntiShake defekt.
Abgegeben: 21. Februar 2009 per Paket - versichert bis 2500.- Euro
Sendung bei Geissler angekommen am 23.02.09, 08:44 Uhr - (DHL - Sendungsverfolgung)

Auftragsbestätigung am 25.02.09 per Post erhalten

Zurück per DHL am 27.02.2009

Fehler behoben, (Modul Anti-Shake erneuert, Firmware Vers. 4 aufgespielt, Funktionskontrolle mit Prüfprotokoll)

Kosten: keine, da Garantie

Der Telefonische Kontakt war sehr freundlich - ich habe gefragt wohin ich meine Kamera schicken soll (Fürth oder Reutlingen).
Gekauft habe ich meine Alpha am 01. Februar 2008.

Ich bin mit dem Gesamtablauf und der Ausführung der Reparatur sehr zufrieden!

pagestin

Geändert von pagestin (28.02.2009 um 16:46 Uhr)
pagestin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.