![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Vielleicht ist der Kata 3N1-30 ja eine Alternative.
Da passt eine D7D mit VC-7D und angesetztem Forumstele rein, zusätzlich 4-6 Objektive (je nach Größe), Blitzgerät und viele Kleinteile. Genial finde ich das Tragesystem: Sling für rechte oder linke Schulter, normaler Rucksack und Rucksack mit X-förmigen Trägern, dies ermöglicht dann wieder die Nutzung der Slingfunktion. ![]() Die nicht benutzten Gurte lassen sich in den dafür vorgesehenen Fächern verstauen und baumeln nicht störend herum, das gilt auch für den Hüftgurt. Etwas auführlichere deutsche Beschreibung bei Bogenimaging.de. Straßenpreis um 130,- €. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Den Kata hatte ich auch schon in der Fotohits gesehen, das scheint ein wirklich gutes Teil zu sein. Mich nervt es auch, daß ich den Rucki immer erst absetzen muß,
![]() Obwohl mein Tamrac ein wirklich sehr gut verarbeitetes und ordentliches Teil ist, überleg ich doch, ihn wegzugeben und gegen den Kata zu tauschen. ![]()
![]() |
#3 |
|
Hatte den Kata auch ins auge gefasst!
Fand die Gurte vom Tragekomfort her nicht gerade der Bringer! Die Verarbeitung scheint auch nicht ganz auf Loweniveau.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Der Kata ist super. Den habe ich neulich als ich in MUC war bei Sautter ausgiebig ausprobiert. WEnn er ein Notebookfach hätte, hätte ich ihn mitgenommen.
Die Größe des "Querfaches" reicht für eine Cam mit Hochkantgriff und angesetztem 2,8er Telezoom. Die Führung der Reißverschlüsse ist genialst gelöst und die Verarbeitung ist herausragend, mindestens so gut wie bei Lowepro. Wie man die Gurte konfigurieren kann ist perfekt gelöst, man ist nicht auf eine Seite festgelegt, das Querfach für den Direktzugriff kann auch links- oder rechtsöffnend genutzt werden. Die 30er Version schluckt auch meine "Vielmitschlepperausrüstung" und kommt mir sicher irgendwann ins Haus.
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Der Kata gefällt mir ja recht gut, aber ist mir dann doch etwas zu groß, da ist der Slingshot 200 AW ja klein gegen, zumindest wenn ich mir die Fotos so ansehe. Ich suche halt was kompakteres, wenn man was für den "kleinen" Ausflug braucht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Kata
Mich hatten am beladenen 3N1 die etwas lapperigen und dünnen Gurte gestört.
Bin allerdings auch 1,90 und habe ein breites kreuz... Kann natürlich bei jemandem der kleiner ist besser passen.... Hatte ihn bei Oehling getestet und mir der 700er und 4 Objektiven beladen... Ansonsten finde ich das System schon klasse. Falls er dir zu groß ist gibt es ja noch den 10er und den 20er! Beim 30er hatte ich mein Netbook mit im Oberen fach,war aber sehr knapp.... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|