![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ja - ich sag mal so - mit der Cam kann man nach umstieg von der 700er sofort umgehen - aber diese Fokussierung mußt schon mal finden....
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Gruss Klaus
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
So jetzt habe ich es tatsächliche gefunden - steht im Inhaltsverzeichnis unter --------------------------- A AF Mikroeinstellung.... S.128 --------------------------- ...hätte ich dort wahrscheinlich nie gefunden! danke nochmals! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich lese mir die Bedienungsanleitung (sic!) von vorne bis hinten durch, während der beigepackte Akku für die angekündigten dreieinhalb Stunden lädt. Dann fallen einem solche Dinge gleich von vorneherein auf und man sucht später nicht vergebens nach Begriffen für Dinge, die der Hersteller evtl. anders bezeichnet. Außerdem ist es immer eine ganz gute Idee, das frei zugängliche PDF auf dem Rechner griffbereit zu haben - die Suche dort drin findet normalerweise wesentlich mehr Treffer als das Inhaltsverzeichnis bzw. der Index preis gibt.
![]() Insofern ist eine Bedienungsanleitung für ein technisches Gerät schon ein Dokument, das eine gewisse Relevanz besitzt - und eigentlich nicht ignoriert werden sollte... LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|