![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Wirklich interessant, man sieht an vielen Bildern echt die versch. Epochen
![]() ![]() Mein Bruder zieht mich bei diesem Bild damit auf, dass ich mich seitdem nicht viel verändert haben soll ![]() Naja.. kann sich ja jeder in meinem Profil davon überzeugen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() sorry, aber auf dem Bild siehst Du sehr feminin aus ![]() Btw: werde heute Abend mal ein Bild von mir und von meiner Tochter einstellen.
![]() |
![]() |
#15 |
|
Stimm, Snooper sieht mittlerweile ganz anders aus, das Licht kommt jetzt von rechts
![]() Schöner Thread, man bekommt zudem einen Eindruck vom Alter der 'Kollegen' hier. Bei RosiePosie kam schon ein Ringblitz zum Einsatz, heutzutage ist das ganz hip für Portraits (oder ist die Mode schon wieder vorbei?). Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Also Willi, diese Idee war Gold wert.
![]() Es ist zu herrlich zu sehen, wie zT die Kinder früher abgelichtet wurden. Das waren ja richtige Style-Events, die man dann beim Fotografen hatte. Ich selbst kann mich nur noch an einmal ZWANG erinnern, als meine Eltern versuchten, bei PIXIFOTO eine schreiende Dana irgendwie zu einem Lächelfoto zu bewegen. ![]()
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() ...das kommt mir ehrlich gesagt irgendwie bekannt vor... @Dana Betreff Zwang...Passfotos aus dem Automaten. Brauchte ich für den Reisepass... Papa gab mir von draussen die Instruktionen, war "not amused" wie ich mich anstellte... und er nach und nach sein Kleingeld verpulvern musste... das war der Horror.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Mahahaa....glaub ich sofort.
![]() (Ich überlege gerade, ob man einen Diskussionsthread für die Bilder hier aufmachen sollte. ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
|
Re: Zwang - ja weder Hans noch Snooper sehen aus, als ob sie sich freiwillig haben ablichten lassen...
![]() Carola |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Geändert von Stuessi (20.02.2009 um 21:27 Uhr) Grund: 2. Bild hinzugefügt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()