|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 269
|
Soweit ich weiß gibt es diesen Menüpunkt bei der Alpha 350 nicht, da ist Auslösen ohne Objektiv nur im "M" Modus möglich.
|
|
|
|
|
|