![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Tüchtig, tüchtig, Jörg!
![]() ![]() Allerdings sollte man vlt. einen kleinen Abstecher zum Hermann machen, wenn man schon mal in Detmold ist. Könnte zumindest für die Nicht-OWLer interessant sein. 1. Jörg (Nikolaus) 2. Irmi 3. Ulrich 4. Karl-Heinz (der Blubb) 5. Frank (Astronautix) 6. Stefan (Petterson) 7. hier könnte Dein Name stehen LG Stefan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
1. Jörg (Nikolaus)
2. Irmi 3. Ulrich 4. Karl-Heinz (der Blubb) 5. Frank (Astronautix) 6. Stefan (Petterson) 7. Chris (-r0w0-) 8. hier könnte Dein Name stehen Ich bin auf jedenfall dabei ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hallo Stefan, an dem Programm können wir bestimmt noch etwas "rumfeilen". Wichtig war mir erst einmal, dass wir überhaupt in die Puschen kommen und endlich mal den anderen beweisen können, dass es sich auch lohnt, OWL zu besichtigen. Liebe Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Falls der Termin passt, bin ich dabei!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das will ich doch hoffen, dass Du den Termin freihalten kannst!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann, aber ich habe schon eine günstige Übernachtungsmöglichkeit gefunden:
Gästehaus Spieker Zitat:
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (25.02.2009 um 11:31 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Claudio,
von der Lage her wäre Horn noch okay. Praktischer ist es allerdings in Detmold selber zu übernachten. So muss nach einem abendlichen Umtrunk nicht mehr gefahren werden. Horn selber kenne ich jetzt nicht so gut. Eventuell ließe sich aber auch dort der Abend verbringen. Die Externsteine liegen nahe bei Hon-Bad Meinberg. Die könnten bei der Gelegenheit gleich mit ins Programm eingebaut werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich werde den Termin prüfen, habe aber das vage Gefühl, dass das Wochenende schon verplant ist.
Im Gästehaus wird Claudio das Durchschnittsalter sicher erheblich senken. Habt Ihr andere Tipps für günstige Unterküfte? M.E. kann man duchaus auch an Kugendherbergen denken, die sind mittlerweile einfachen Pensionen unbedingt ebenbürtig. Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Mhh da hab ich mich doch wohl ne ganze woche zu Spät angemeldet... Das ärgert mir ja nen bisschen jetzt...
Ich hoffe euch hat die Adlerwarte gefallen, ist richt gut da... Lg Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
ehemaliger Moderator
|
Viele Dinge im Freilichtmuseum sind aus Holz gefertigt.
So zum Beispiel Räder, die man an jeder Ecke findet. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Sogar die Schuhe sind aus Holz. ![]() -> Bild in der Galerie Aber auch die lebende Natur kommt nicht zu kurz. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Aber um die Motive richtig zu erwischen, musste man vorsichtig an die Sache herangehen. Am besten war, man suchte sich irgendeine Deckung und schoss gut getarnt. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und wenn dann mal ein gelungener Treffer im Kasten war, wurde sich so richtig gefreut (Vielleicht hat auch nur Jemand einen Witz erzählt). ![]() -> Bild in der Galerie Oder man nimmt vor lauter Freude gar ein Bad. ![]() -> Bild in der Galerie So, jetzt muss ich erst mal schauen, ob ich auch noch was aus der Aslerwarte zum Zeigen habe.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|