![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() da ich ja beim BURCA mithelfe habe ich schon so viel mit Auslösern versucht da ich die sehr genau kenne ;-) .... nicht AF und Shoot Kontakt sind vertauscht sondern der AF hat keinen bzw einen Wackelkontakt... denn spätestens wenn der Auslöser ganz durchgedrückt ist löste die kamera auch bei vertauschten kontakten aus.... denn dann werden alle Kontakte (AF, shoot) mit masse verbunden.... Edit: wenn du willst kann ich es noch detailierter erklären.. habe gerade nicht viel Zeit... Gruß Andreas
wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!! ![]() BURCA Geändert von the live (22.10.2008 um 18:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
na habe ich doch eh geschrieben... Funk, DRI/HDR Belichtungscomputer, Intervall.... da gibt es einiges zu kaufen... aber auch hier im Forum gibt es Eigenentwicklungen:
BURCA AutoDRI Belichtungscomputer (Palm) Gruß Andreas
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Lg Basti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Servus,
will jetzt kein neues Thema deswegen aufmachen. Will mir zum Stativ einen Fernauslöser dazu holen. Bin mir nur noch nicht sicher was ich so alles brauche. Hab' jetzt bei Redcoon, wo ich mir eh ein Stativ bestellen will den von Hähnel gesehen und auf der HP von Hähnel sieht man den in den Blitzschuh von der Kamera gesteckt. Meine Fragen: 1) Ist das bei dem und auch jedem andern notwendig, dass der im Blitzschuh sitzen muss? Wegen Blitzgerät. Wär zwar nicht dramatisch, weil ich ein Metz MC 58 habe, aber trotzdem hier und da vlt. störend. 2) Gibt es große Unterschiede bei Fernfunkauslösern? Irgendwie sehen die alle gleich aus und unterscheiden sich nur wirklich im Preis? In China möchte ich trotzdem nicht bestellen, wegen 1) Lieferzeit und 2) Garantie. Vielen Dank für eure Hilfe. Edit: Hähnel oder den hier Geändert von maze-hh (12.02.2009 um 11:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
1) die Befestigung am Blitzschu hat keine Funktion (außerdem wird der Auslöser auf den Minolta/Sony-Blitzschu vermutlich gar nicht passen). Ausgelöst wird die Kamera üder die Fernauslösebuchse (3 polig)
zu 2) kann ich nicht viel sagen da ich keinen dieser Auslöser habe. aber vermutlich is hier nicht viel unterschied. Höchstens bessere Qualität/Verarbeitung oder einfach nur weil ein Markenname drauf steht.... Gruß Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Einziger wirklicher Nachteil: Der Versand kann schon mal ein paar Tage länger dauern. Noch mehr Infos findest Du in diesem Thread. Gruß Bernd
![]() |
![]()
|
|
|