![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Also ich bin bei 4 Agenturen dabei
![]() Sind aber auch die ,in der ich am meisten Bilder habe ![]() Mein Hobby kann ich damit finanzieren,konnte mir letztes Jahr sogar die Alpha dafür kaufen ![]() Liebe Grüsse Tina1964 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin,
ich bin bei fotolia angemeldet - mit sagenhaften 85 Bildern ![]() Obwohl ich seit ca. 1,5 Jahren kaum neue Bilder hochlade stieg der Umsatz bisher stetig an. Sind zur Zeit ca. 40-50€ pro Monat. Ist natürlich nicht die Welt aber ich habe auch nur ein Miniportfolio und lange nichts gemacht. Möchte aber bald mich wieder verstärkt dem Thema widmen. Allerdings nur mit Fotos, die ich ohnehin für mich selbst mache. Sprich keine Modelshootings, Food... Fotos bleiben bei mir nur ein Hobby und wenn ich mir ab und an etwas für das Hobby davon leisten kann, dann bin ich zufrieden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Darf man nach den Namen fragen?
Gruessele, meshua.
![]() |
#4 |
|
Jo,das sind: panthermedia ist auch gleichzeitig community,das gefällt mir sehr ![]() zoonar,etwas neuer ,da leider noch keine Verkäufe ![]() shotshop,auch keine Verkäufe,habe da auch nicht so viele Bilder Photo Frontal,in der Schweiz ,da lade ich nur besondere Bilder hoch Liebe Grüsse Tina1964 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo,
bin auch schon recht lang bei Fotolia. und ab und zu auch bei anderen. Fotolia geht mitlerweile ganz gut wenn man mal raus hat was sich verkauft. verkaufen lassen sich am besten die bilder welche hier bei der Bildkritik völlig durchgefallen sind ;-)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Jo,darfst du
![]() Schau mal hier,da ist ungefähr das gleiche wie bei den Panthern http://www.zoonar.de/shop/Tina64 Bei Panther noch ein paar mehr,knapp 1000 Liebe Grüsse Tina1964 Geändert von Tina1964 (12.02.2009 um 09:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ist ja doch der Ein oder Andere hier...
![]() Da schon einige gefragt hatten hier mal zum Einstieg in das Thema Microstock einige zusammengesammelten Infos: Einen guten Überblick über die Materie, Inhalte, Strategien und die verschiedenen Anbieter findet sich hier: http://www.fotos-verkaufen.de/ Wer lieber interaktiv in einem Forum Meinungen, Erfahrungen und Tipps liest: http://www.foto-talk.relota.com/ Wer erstmal wissen will, welche Motive gesucht sind, findet eine gut gemachte Erklärung bei http://blog.fotolia.com/de/faq/fotog...he_bilder.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Interessanter Thread
![]() Ich hatte nach 3 Ablehnungen (2 x Photocase, 1 x Fotolia) schon die Faxen dicke. Mit anderen Worten, der Zeitaufwand (von der Anmeldung in der jew. Community bis hin zur ersten Antwort zu einem hochgeladenem Bild) ist einfach zu hoch. Von Shotshop weiß ich das diese Agentur "gerne genommen wird" von Werbeagenturen, also das man dort gerne Bilder kauft... Lieber investiere ich die Zeit in eine eigene Galerie... auf 1€ für ein Bild in kleiner Auflösung kann ich gut verzichten ![]()
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Ich habe einiges bei I-Stock und auch bei Fotolia, auch verkauft hab ich da schon ABER was man da für ein Bild bekommt ist pillepalle und wenn du nicht gerade ein Portfolio von mehreren tausend Bildern da hast lohnt sich der Aufwand kaum . Ich war auch stolz wie Bolle beim 2. Anlauf bei I-Stock Photo genommen worden zu sein (harte Kriterien) , mittlwerweile sind mir aber meine Bilder zu schade für solche Agenturen und ich lad da nix mehr hoch .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Ich habe einmal Fotolia probiert, mit einem Bild welches ein befreundeter Web-Designer einsetzen wollte, die Auswahlkriterien bei Fotolia sagten schlicht zu alltäglich, ab dem Moment war das für mich erledigt... Wer ein bild haben will der kann auch so fragen, ohne Stock-Agentur dazwischen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|