![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Jedenfalls ist bisher scheinbar immer noch nicht angekommen das ich nirgendwo geschrieben habe, das die Objektive so konstruiert werden müßten das das Problem nicht auftritt. DER BLITZ sollte so konstriert sein falls es möglich ist -innerhalb eines vernünftigen Rahmens natürlich - ich erwarte sicher nicht das er nen halben Meter über der kamera ausgeklappt ist- und zwar angepasst an die Objektive die mit der Kamera im Bundle geliefert werden. Ich hab keine ahnung was daran nun so schwer zu verstehen ist, das nach drei Seiten Diskussion meine Meinung immer noch fehlerhaft dargestellt und kommentiert wird und sogar physikalische Ahnungslosigkeit unterstellt wird. Briefe an Hersteller schreibe ich nicht....wie albern. Wenn mich etwas stört dann vekaufe ich halt wieder, oder gebe zurück oder finde mich damit ab.
Holen sie mir diese Myozyten! Ich will sie in meinem Büro sprechen! (Dr. House) Geändert von cabal (10.02.2009 um 21:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Der interne Blitz ist wirklich nur als absoluter Notbehelf gedacht und für nix weiter. Wer ernsthaft fotografieren will, muss sich mit der Materie schon auch etwas auseinandersetzen. Alles andere ist absoluter Käse. ![]()
![]() |
![]()
|
|
|