![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
vielen Dank euch allen!
GPO: im Punkto EBV in den Augen hast du Recht ![]() ![]() ![]() Und nicht warten sondern gleich motzen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Moin
nein motzen muss ich nicht, dafür sind die gezeigten Bilder hier auf einer sehr hohen Stufe angesiedelt ![]() versuche aber mal, alle diese Bilder dir vorzustellen....auf einer Wäscheleine ![]() wenn man dann einen Schritt zurücktritt... sollte einem (mir) auffallen das du ..."zu oft" das gleiche Licht machst ![]() das passiert mir auch oft genug... nur bei deinen "losgelösten Motiven" hast du überhaupt KEINEN Grund immer die gleiche Lichtarie abzuspulen ![]() denn...das du damit(Technik) umgehen kannst hast du ja längst bewiesen... es wäre an der Zeit, vor allem weil dir so tolle Möglichkeiten "umsonst" geboten werden... das mal ..."etwas" zu ändern ![]() Stichworte dazu: HighKey+LowKey, Gegenllicht, Spots, Downlights...usw also....mach mal, damit wir wieder was "kritisieren" können ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
hm ja .. du hast absolut Recht, wenn man das Licht selber mag, benutzt man es sehr oft.
Ich werde mal ein bisschen Abwechselung in die Wäscheleine bringen ![]() sehr konstruktiver Kommentar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Moin
also damit das klar ist... wenn ich so meine Produktgruppen fotografiere... steht das Licht auch auf dem(einen) Punkt..."wochenlang" ![]() in so fern mache ich es auch so ![]() und man "muss sich zwingen"...mal was neues zu machen ![]() nur bei bezahlten Jobs, Beispiel Kataloge, erwartet der Kunde Bild 1 genauso gut wie Bild 80 oder 270... ![]() Du hast aber die Chance...wohl nicht unter Zeitdruck... ab und zu dir mal Varianten einfallen zu lassen denn... die Grundlagen beherrscht du doch ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
du hast ja Recht
![]() ![]() ich kann nicht verantworten dass du dich langweilst ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|