![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Die Farben sind der einzige Nachteil an der Gallery2. Noch ist die Seite nicht "richtig" online, so daß ich noch Zeit zum Aussuchen habe.
Am Anfang hatte ich alles schwarz/grau, schlecht fand ich es nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Du kannst die Color Packs beliebig anpassen ... http://codex.gallery2.org/Gallery2:M...new_colorpacks
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Okay, gibt es die Anleitung auch in deutsch...
![]() Edit: Hab´s verstanden... - ich bastel mal. Geändert von A2Freak (10.02.2009 um 00:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das ist nicht wirklich schwierig, wenn Du Dich mit CSS auskennst. Wenn nicht, musst Du da etwas Arbeit investieren, aber da ist Selfhtml eine große Hilfe.
Du willst ja auch nur Farben anpassen. z.B. die Dunkelblaue Variante benutzt themes/matrix/theme.css Diese Datei kannst Du editieren und da nach Herzenslust color, background-color usw. anpassen. Gruß, Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich hab jetzt nicht alles gelesen...
Ich fände dunkelgrau am besten, was du hier nicht anbietest. Grund: alle Bilder wirken edel, Farbkontraste wirken gut, du kannst auch Bilder, die viel Schwarz haben, ohne Rahmen einstellen, ohne dass sie mit dem Hintergrund verschwimmen. Meine Fotobücher sind immer mit dunkelgrauem Hintergrund. Ich habs nie bereut.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
Themenersteller
|
@Redimp:
![]() ![]() ![]() Danke für den Tipp. Ging ganz einfach: Jetzt in grau. Wie ist Eure Meinung? Ich überlege noch, ob ich die rote Schrift so lasse oder nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Die rote Schrift, vor allem in kleiner Schriftgröße, blendet. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|