![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Und wie nach dem franz. Test zu erwarten war, ist die Linse wirklich schon offen bei 400mm voll nutzbar, auch am FF. Und auch mir fällt die sehr gute Korrektur auf - hätte ich so nicht erwartet. Ich bin speziell vom Handling der Linse (900+VG+Silberling) begeistert, trotz der Masse sehr angenehm und durchdacht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Gegen mein 400mm 4.5 werde ich es aber nicht eintauschen, wobei mich die Flexibilität schon reizen würde und mir in den nächsten Jahren mir das Ding sicher mal ins Haus kommt. ![]() Aber erst einmal ist ein Nachfolger für die A700 dran - wenn sich das AF Modul deutlich verbessert hat - aber auch nicht zu Erstkäufer-Absahnpreisen... ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Jo, die Flexibilität ist (für den, der sie braucht) schon beeindruckend. Und das bei der Qualität.
Ich bin sehr positiv überrascht und kann das Ding nur empfehlen. ![]() OT: Der AF scheint mit der 900 sicherer (und zumindest mit SSM auch schneller) geworden zu sein, die Kamera fokusiert nach erneutem Andrücken einfach kaum noch nach. Beim 700-Nachfolger wird man sicherlich nocheinmal draufpacken... ;o)
![]()
|
|
|