![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Gestern habe ich ein paar Vergleichsaufnahmen gemacht und dabei mein Canon 100-400 L IS USM nochmal mit ein paar anderen Optiken an der 5D verglichen. Was soll ich sagen - ich bin sehr zufrieden. Aber ich erwarte, dass das Sony genauso gut sein wird. Gruß Johannes |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Mein am 24.11. bei Technikdirket bestelltes 70-400G (1236 Euro) wurde heute versandfertig gemacht. Vielleicht ist es morgen schon da!!!!!!!!!!!!! Lechz!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Fahre mal in den Saupark nach Springe und mach Aufnahmen von dem Wild dort, ist ja nicht so weit! ERnst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Ich freue mich schon auf Bilder ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich bin tatsächlich schon zappelig. Ich wollte morgen ohnehin Eisvögel knipsen gehen, wenn das Wetter einigermaßen mitmacht. Dann kommt das 70-400G gleich mit!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Hast Du Erfahrungen mit dieser Brennweite (400mm) auf einem Einbeinstativ? Auch mit steady shot sehe ich bei einer 200mm+TC Lösung ggü. dem Dreinbeinstativ deutliche Nachteile bez. der erreichbaren Schärfe, so dass ich das Sony Objektiv ggf. mit monopod statt Dreibein anschaffen würe, da mir letzteres zu unflexibel ist. Anschaffung aber nur dann, wenn die Bildqualität bei 400mm besser als die des Minolta 200G+2TC ist, wovon ich nach den ersten Bildern ausgehe: besseres bokeh als 200+TC vermutlich aufgrund des Telekonverters. Schärfe und Kontrast dürften auch besser sein, ganz zu schweigen von der AF-Geschwindigkeit. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Technikdirekt hört sich nach einem dt. Händler an. Dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis das Objektiv im stationären Fotofachhandel auftaucht. Aber für 1236€ wirds das dort nicht geben. Super Preis, den Du erwicht hast. Könntest Du mal bitte nachsehen, ob sich am Objektiv eine Öse zur Befestigung eines Tragegurts befindet? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Das Objektiv kam heute morgen an. Alles, was ich innerhäusig probiert habe, hat mir sehr gut gefallen, draußen regnet es leider in Strömen. Bericht und Bilder folgen später in einem separaten Thread. Ösen für einen Trageriemen hat das Objektiv übrigens nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Mist. Meins liegt auch schon bei der Post. Und ich bin bis morgen auf´m Flugplatz... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|