![]() |
Bestellung neues SAL 70-400 G
Hallo,
mich würde interessieren, wer bereits das neue Sony 70-400 SSM G bestellt hat und wo. Gemäß der deutschen Sony-Seite wird das Objektiv Ende Februar ausgeliefert. Welche Informationen habt ihr bei der Bestellung bezüglich der Lieferzeiten bekommen? Und in wie weit sind bei der zur befürchtenden Preiserhöhung durch den steigenden Yen-Kurs die Preise bei den Anbietern verbindlich? Nicht das ich bestelle und Ende Februar muss ich den höheren Preis bezahlen!! Im Voraus schon einmal vielen Dank!:top::) |
Ich habe die Tage bei einem Händler nachgefragt, die hatten das Objektiv noch nicht im System, also auch keine Lieferzeiten.
Wenn Du zu einem definierten Preis verbindlich bestellst, dann keiner hinterher einen höheren Preis verlangen - und Du keinen niedrigeren. ;) Zum Vorgeschmack hier schon einige mit dem Objektiv gemachten Bilder/Objektivtest.# http://translate.google.com/translat...te0=ja%7Cen%7C |
Das Ding sieht irgendwie total billig aus :roll::) Wieso ist denn die Sonnenblende auch silber und hat so einen kitschigen orangen Streifen? Sieht echt wie ein billiges Plastik Objektiv aus...Aber die Bilder sehen sehr gut aus...und das ist ja das wichtigste :) Aber rumlaufen würd ich damit trotzdem nicht freiwillig :lol:
|
Zitat:
Was sieht daran billig aus? Wenn ich mirs leisten könnte wäre mir der orange Streifen egal. Man sieht auch gleich, das es nix von Canone ist. |
Zitat:
Gruß |
Eine sprachlich herrliche Google-Übersetzung aus dem Japanischen, Kurztest und Bilder: Klick ... :lol:
|
ja das ist schon lustig, aber leider:
Zitat:
aidualk |
Bei mir geht´s. Die Bilder sehen gut aus - das sollten sie aber auch, aus der 700... ;)
|
@hanito
Wenn ich wollte, würde ich, denn ich könnte :top: |
In Österreich sind gestern die ersten ausgeliefert worden :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |