![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Kann es sein, daß hier ein Missverständnis vorliegt zwischen einem Filter, das man vor ein Objektiv schraubt und einem, das man in PS anwendet (auch dort gibt es Filter)?
Mir gefällt das Bild übrigens auch, interessante Bearbeitung.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Ich denke das wir uns hier schon richtig verstanden haben. Es geht um Filter in der Bildverarbeitung, also auch um PS-Filter.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mir gefallen beide Versionen, bis auf den grieseligen Himmel in Bild zwei, aber das liese sich sicher auch noch korrigieren
![]() War hier wirklich nur Photomatix im Spiel, oder hast Du in PS auch noch "rumgemacht"? So oder so, für mich ein tolles Ergebnis! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
HDR und Tonemapping mit Photomatix. Graustufenumwandlung mit Lightroom. Verkleinert und leicht geschärft mit IrfanView. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
re
Hallo pixeldude,
mir gefällt das Bild auch ganz außerordentlich gut. HDR Bilder finde ich überhaupt sehr interessant. Aber dieses hier ist hammergut. Und lass dich nicht ärgern dein Bild hat zweifellos etwas, ansonsten würden man hier nicht so viel schreiben. Und Filter hin oder her, er wird doch selbst am besten wissen was er mit dem Bild gemacht hat. Grüssle |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|