![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
Hallo efco
erst mal zu deiner Beruhigung: irgendwann kommt jedes Kind auf die Welt. Und dass der Termin schon überschritten ist, hat dem Baby wohl keiner gesagt... Ich wünsche euch, dass die Geburt problemlos über die Bühne geht. Und hinterher gute Nerven und viel Spaß mit dem neuen Erdenbürger. Ich beneide euch um dieses Gefühl. Ist bei mir schon lange her. Zu den Fotos: ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass ein Baby für jedes Elternpaar das schönste Baby auf der Welt ist. Das stimmt natürlich nicht, weil meine zwei Kinder die schönsten Babies waren. ![]() ![]() ![]() Ich persönlich würde beim Fotografieren darauf achten, dass du nicht die typischen Babybilder machst. Baby im Bett, schlafend, Rassel in der Hand (gähn), Baby auf dem Schafffell, Hände und Füße in die Höhe (gähn), Baby in Kinderwagen (super gähn). Das sind Bilder, die für die Eltern (und Großeltern) sehr wertvoll sind, vor allem später. Als Betrachter und Außenstehender finde ich solche Bilder langweilig. Und was ich ganz sicher nicht sehen will: Bilder aus dem Kreissaal. ![]() ![]() Probier mal ein paar andere Ansichten. Etwa die Hand des Babys allein, die Papas Hand festhält;, oder den Babyfuss, der in einem viel zu großen Turnschuh steckt (vorzugsweise Converse, Größe 46, naja, kommt wohl eher nicht so gut); oder Baby liegt auf ausgestrecktem Unterarm von Papa; Mama gibt Baby einen Kuss (evtl, High Key, dunkler Hintergrund) So etwas würde mir als Empfänger wesentlich besser gefallen. Alex PS: ich habe mal eine Serie von Bildern gesehen, wo dem Baby eine Erwachsenen-Jeans gekauft wurde und jedes Jahr ein Foto aufgenommen wurde, wie das Kind in die Jeans wächst. Leider hab ich das bei meinen Kindern nicht gemacht. Das bereue ich noch heute. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|