![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Habe den Threadersteller hier außer im Anfangsposting noch nie schreiben sehen. Habe deshalb noch immer keine Ahnung um was es hier eigentlich geht... ...habe die Befürchtung das ich dumm sterben werde.. Habe gerade festgestellt das der Threadersteller wohl möglich eine berühmte Persönlickeit ist...mittlerweile, und deshalb hier nichts mehr zum besten gibt... ...habe nämlich seinen Usernamen mal spaßeshalber bei Google eingegeben... Habe festgestellt .... er kommt an EINS! ![]() ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Habe die Gewissheit, dass WENN, das NUR in dem Punkt "Information über diesen User" der Wahrheit entspricht.
![]() Habe Versicherung, dass du durchaus kluhk bist. =) ![]()
![]() |
#3 |
|
Habe heute meine D7D repariert aus Bremen zurückerhalten.
Habe recht lange auf sie warten müssen. Habe aber damit gerechnet. Habe zur Kenntnis nehmen dürfen, daß mehr repariert wurde als verlangt. Habe außer Beseitigung des Error 58 noch eine neue Speicherkarten-Klappe vorgefunden. Habe auch eine Spiegelmechanikmodifizierung, was auch immer das sein mag. Habe nun auch ein (noch) festsitzendes Daumengummi. Habe eine Reinigung und Inspektion geschenkt bekommen. Habe eine Kamera, die aussieht wie neu. Habe eine Rechnung über 0,00 €. Habe Dank an Runtime. Habe nun wieder eine ganz traurige Dimage A2. Habe die aber auch ganz lieb! Habe fröhlichen Abend: Joachim
#4 |
|
Habe mich schon gewundert, dass es sooooo lange keine Habes mehr gab!
![]() Habe nachgerechnet: Es waren fast 107 Stunden mit ohne Habes! |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Habe heute morgen mit dem Rauchen aufgehört.
Habe heute abend wieder angefangen. Habe vor, morgen wieder aufzuhören. Habe vor, noch 1-2 mal eine Portion pures Gift zu mir zu nehmen. Habe geplant anschließend feierlich die restlichen Zigaretten über den Restmüll zu zerstören. Habe anschließend alle Aschenbecher in den Keller zu schaffen. Habe es überall kundgetan um den Druck auf mich selbst zu erhöhen. Habe empfindliche Vertragsstrafen zu erwarten, wenn ich bis Ende Februar nochmal eine rauche. Habe dann einmal Essengehen (incl. 2 Cocktails) + eine Stunde Massage zu bezahlen bzw. abzuleisten. Habe mir mit einer Rechtsanwältin nicht die leichteste Verhandlungspartnerin als Freundin ausgesucht ![]() Habe den festen Willen die Vertragsstrafe nicht erfüllen zu müssen. Habe Wunsch, daß ihr mir die Daumen drücken möget. (Habe Lungenschmacht ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Habe vor Dir die Daumen zu drücken... ..hab mir aber jetzt erstmal eine angezündet bevor ich ins Bett geh.. Habe aber die Einsicht das Rauchen nicht unbedingt bessere Menschen macht.. |
|
![]() |
![]() |
#7 |
|
Habe mal zwei Jahre geraucht.
Habe auch aufgehört. Habe das Gefühl, dass das nicht dasselbe ist. ![]() Habe daher Mitgefühl mit Justus. Habe diesen hier für ihn: ![]()
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Habe beide Daumen gedrückt und ... ... habe mir auch gerade eine genehmigt. |
||
![]() |
![]()
|
|
|