![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
dishes
![]() -> Bild in der Galerie Loide....was habbisch mittem Rot gekämpft.... Rot ist der Feind. Jaha. DER FEEEIIIND!!! (Ein Detail eines Stehrestaurants am Frankfurter Flughafen)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Hallo Dana,
auf meinem Monitor ist alles unscharf, ![]() aber das heisst wohl nichts. Vielleicht soll es ja auch so sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Na danke für den
![]() ![]() Da fühlt man sich doch gleich besser... Die Ränder der Teller sollten scharf sein, alles andere ist nur Licht und nicht anders sichtbar.
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
Der
![]() weil der alles unscharf zeigt. ![]() Zitat:
und wenn doch ,ist es natürlich so gewollt. ![]() Obwohl 300mm und 1/ 80 Sek. könnte man schon verwackeln. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Dana,
also bei mir sind die Ränder scharf. ![]() Ich mag das Bild, schöne Reduzierung auf Farbe und Form. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Achso. =)
Dann isses gut. Ich dachte schon: *schluck*.... Eigentlich sind die Ränder wirklich scharf (nur hinten die nicht natürlich, bei der Blende und dem Rot...)...mir ging es auch hier eher um diesen Farbkontrast und die Anordnung. @Edit: danke, Heike, dann seh ich das ja richtig ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi,
nix scharf und es grieselt wie die Weltmeister. Kenner sagen auch, es rauscht wie hulle, wobei das mehr nach Bearbeitungs- bzw. Komprimierungsartefakten aussieht. Wirkt ehrlich gesagt aus wie ein hochskaliertes Bildes aus einer Handykamera. Kann damit nix anfangen. Viele Grüße Stephan
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Das ist alles so gewollt !! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Also mein Monitor ist eigentlich scharf...aber hier kann ich auch wirklich nichts scharfes erkennen. Vieleicht einige weniger unscharfe Stellen, aber sonst nur schöne Farben und Formen
![]() Finde das rot kombiniert mit den Formen und insgesamt die Anordung gelungen! Nur an der Qualität haperts irgendwie. Es wirkt, wie amateur bereits sagte, wie eine Handy Kamera Aufnahme. Das ist natürlich nicht schlimm, denn Bilder sollen ja eigentlich nur etwas vermitteln, aber hier kräuselt es mir auch zu viel ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Es spricht mich nicht an.....
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|