![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1981 |
|
habe überall Baumarktfunksteckdosen
habe die Befürchtung, daß die mein Konto nackich machen... ![]() habe nix zum Messen hier habe die Frage, ob jemand weiß, was die an Strom haben wollen... ![]()
|
![]() |
#1982 | |
|
Zitat:
Habe als Frage, für welchen Reciever Du Dich entschieden hast ? Habe noch zu fragen, ob dieser dann auch eine Festplatte hat ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (03.02.2009 um 12:30 Uhr) Grund: Habe geändert |
|
![]() |
![]() |
#1983 | |
|
Zitat:
Habe mich um Faktor zwei verrechnet. Habe als Entschuldigung vorzubringen, dass ich nach weniger als 5 Stunden Schlaf letzte Nacht meinen zweiten Kaffee noch nicht ausgetrunken habe. Habe einen Festplattenreceiver noch nicht auf dem Schirm gehabt. Habe Feststellung, dass das ggf. in diesem Zusammenhang eine lohnende Investition sein könnte. Habe bislang mit einem möglichst einfachen Receiver ohne Schnickschnack gerechnet. Habe solche schon für deutlich <40 Euro gesehen. Habe Befürchtung, Amortisierungsrechnung kommt mit Festplattenreceiver aber völlig in Schieflage. |
|
![]() |
![]() |
#1984 |
|
Habe Hinweis auf Mehrnutzen durch die Aufnahmemöglichkeit für Dich.
#1985 |
|
Habe Einsparpotenzial bei der Umwälzpumpe für Warmwasser.
Habe Ehefrau, die rund um die Uhr die Chance auf warmes Wasser nicht vergeben will. Habe wohl nicht die Chance Geld zu sparen...
|
![]() |
#1986 |
|
|
![]() |
![]() |
#1987 |
|
![]() Habe das nicht vor. Habe recht sparsame Frau (mit einer Ausnahme ![]() Habe geduldige Frau mit Nerven für mein teures Hobby. Habe Frau, die mich mag. Habe den Eindruck, ich könnte mich da nur verschlechtern. Nachtrag: Habe allerdings Befürchtung, dass das dann auch noch so wie mit Energiesparlampen würde. Habe nämlich noch keine Energiesparlampe gesehen, die so schön aussieht wie normale Glühbirne...
#1988 |
|
Habe gelernt, daß es die Energiesparfrau gar nicht gibt
habe da nicht nur allein den Fön im Blick, habe auch ständig mit Lichtausmachen zu tun, hat Madame des Nächtens einen Raum durchschritten... ![]()
#1990 |
|
Habe nach Kenntnisnahme der genannten Vorzüge die Einsicht gewonnen, dass Wechsel zu Energiesparehefrau (kurz: ESEF) diesmal kein guter Gedanke war!
Zum Nachtrag: Habe unlängst Erfahrung gemacht, dass Energiesparlampen fast eine Ewigkeit benötigen bis endlich wirklich Licht ist. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|