Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2009, 08:57   #2201
Hopser

Zitat:
Zitat von rmaa-ismng Beitrag anzeigen
Dazu die guten Geschäfte die gemacht wurden... ! Das macht Spaß auf mehr!

lg ron
Tja, wenn ich heute morgen in der Zeitung lese, dass sie den Streithammel aus Schalke verpflichtet haben... Was wollen die denn mit dem...???

Wenn jetzt noch der Schlächter van Bommel geholt wird (liest man auch immer öfter), verschenke ich meine Dauerkarte..

Aber sonst ist alles in Ordnung...

Gruß
Harald

Geändert von Hopser (02.02.2009 um 11:11 Uhr)
Hopser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.02.2009, 10:50   #2202
rmaa-ismng
Gesperrt

Tja, den Streit versteh ich auch nicht... - der war doch schon mal ein Thema und sollte geholt werden und ist dann lieber zu Schalke gegangen - schon allein deswegen hätte ich auf den verzichtet...!

Van Bommel - wohl kein ernstes Thema hoffe ich!
Einer der "foulsten" Spieler die ich kenne!
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 12:09   #2203
wwjdo?

Zitat:
Zitat von rmaa-ismng Beitrag anzeigen
Van Bommel - wohl kein ernstes Thema hoffe ich!
Einer der "foulsten" Spieler die ich kenne!
Da die Bayern ja wohl mit Timo klar sind, wird van Bommel sicher wao nders unterkommen.

Aber war das nicht der HSV die 1. Adresse!?
Alt 10.02.2009, 16:06   #2204
Gordonshumway71

So, nach 2 Tagen sacken lassen, muss ich jetzt doch mal was zum letzten Spieltag sagen.
Ich glaube nun, daß meine Borussia aus MGB absteigt. Wenn Du solche Spiele nicht mit einem 3er abschliesst, sondern in den letzten 5 Minuten noch den Ausgleich kassierst, dann wird das einfach nichts. Siehe Nürnberg letztes Jahr.
Ich kann auch nicht verstehen, daß HM den kompletten Trupp austauscht und die Hoffnungsträger vom letzten Jahr alle verkauft. Es ist einfach traurig, aber ich glaube, daß HM nicht mehr der richtige Trainer ist. Ich merke da schon einen leichten Anflug von Starrsinn.
Hoffentlich hat Max Eberl den Mut, seinen alten Trainer zu entlassen und endlich armin Veh zu verpflichten. Das muss aber bald passieren, da sich sonst wirklich der Zug in die 2. Liga in Bewegung setzt.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 18:49   #2205
topaxx

Ich fürchte, ich muss mich Dir anschließen, Frank...und wenn man dann noch sowas lesen muss...

...neuerdings wieder im Nikon-Universum...
topaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.02.2009, 20:13   #2206
rmaa-ismng
Gesperrt

Was ist denn los bei denen in Gladbach?

Die kommen ja gleich an dritter Stelle hinter 1860 und Schalke...!?
Alt 12.02.2009, 13:58   #2207
Seestern

Deutschland Blamiert

Hallo wollte mal wissen was ihr zur Niederlage gestern gegen Norwegen sagt? Werden wir so die WM Quali schaffen? Ich sage nein und finde der Frings und Ballack müssen aus die Manschaft raus!
Alt 12.02.2009, 14:04   #2208
PeterHadTrapp

Hallo Patrick,

über das gestrige Debakel der Nationalkicker kann gerne hier "gestammtischt" werden, aber dafür haben wir unser Endlosthema, sodass wir nicht ständig mehrere Fußballsthreads am laufen haben.
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 14:23   #2209
Gordonshumway71

Joa, ich habe dann heute morgen, als ich Emails gelesen habe, festgestellt, daß gestern abend ein Länderspiel war.
Nach den Kritiken zu urteilen und im Vergleich dazu, was mein Kollege erzählte, muss T. Frings mit seiner 5 noch recht gut weggekommen sein. Allerdings haben sich seine Kollegen auch nicht sonderlich abgehoben. Wie gesagt, ich habe erst heute erfahren, daß gestern abend gekickt wurde.

Ich schaue mir prinzipiell seit Jahren keine Länderspiele mehr an, in denen es um nichts geht. Das ist ein Muster ohne Wert, jeder versucht unverletzt zu bleiben um am WE seine Leistung in der Bundesliga zu bringen. Deshalb ist wohl auch die Leistung von TF nicht überzubewerten, allerdings hätte ich gedacht, daß sich wohl etwas mehr reinkniet, wenn er mal wieder spielen darf. Aber gesehen habe ich es nicht, deshalb sthet mir auch kein Urteil zu.Als einziger dann was zu reißen, wenn alle die Knochen schon ist auch nicht einfach. Aber bei seinen Ansprüchen, sollte er es wohl schaffen, ein Team mitzuziehen.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 16:20   #2210
rmaa-ismng
Gesperrt

Vor allem hat das Länderspiel wieder eines gezeigt.
Deutschland hat auch Freunde in Österreich. Denn ansonsten hätte wohl der Herr Schiedsrichter mal auf den Punkt zeigen müssen...!

Das Spiel unserer Nationalelf kann man getrost als "sind wohl daheim gewesen" abhaken. Aber auch andere Teams haben sich schwer getan.

Ist natürlich schade für den Zuschauer. Der löhnt einen Haufen Kohle für so ein Spiel und sieht dann solch ein Gekicke...!
Ich glaube das hätte sogar BMG besser gekonnt...

(duckundwech)
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Forenregeln